AKG WMS Flexx

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Kann mir mal einer sagen, warum es bei Thomann für das AKG WMS Pro Flexx Set ein D band, ein F band und ein ISM gibt und was da der unterschied is? steig da ned so durch ^^
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise ist es noch nicht überall durchgedrungen. Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch eine Relevanz hat.
Wenn du dich mit der Anschaffung eines Funksystems beschäftigst musst du dir darüber im klaren sein, dass dies spätestens ab 2015 nur noch Elektronikschrott ist. Nein, kein Witz.
Wir gehen davon aus, dass alle Hersteller demnächst Systeme auf den Markt bringen werden die in einem völlig anderen Frequenzbereich funken.

https://www.musiker-board.de/vb/fun...trecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben