Akkord in Guitar Pro

  • Ersteller suxxeder
  • Erstellt am
S
suxxeder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
15.02.08
Beiträge
70
Kekse
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einen Akkord (also so ein Bilchen wie hier) direkt in die Notenzeile zu packen. Wenn ich so ein Bildchen erstelle, setzt es Guitar Pro immer direkt unter die Überschrift. Ich hätte es aber gene direkt über der Notenzeile.

Grüße und Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, einen Akkord (also so ein Bilchen wie hier) direkt in die Notenzeile zu packen. Wenn ich so ein Bildchen erstelle, setzt es Guitar Pro immer direkt unter die Überschrift. Ich hätte es aber gene direkt über der Notenzeile.

Grüße und Danke.


Hallo, leider biete GP diese Darstellungsmöglichkeit nicht an. Wen ich die Akkorde über die Noten setzten will brauche ich jeweils das Finale Notationsprogramm....lg, das d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben