Akkorde/Chords gesucht: CASPER - Auf und Davon und XoXo (feat. T. Uhlmann)

von ottishs, 03.04.12.

Sponsored by
pedaltrain
  1. ottishs

    ottishs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.09
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Schloß Holte Stukenbrock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.04.12   #1
    Hi Leute,

    ich bin relativ verzweifelt auf der Suche nach den Akkorden/Chords von 2 Stücken von CASPER, nämlich
    "Auf und davon" und
    "XoXo (feat. Thees Uhlmann)

    Wenn jemand da was anzubieten hätte (gerne auch nur irgendwas Akkord "ähnliches"), wäre ich über eine rasche Antwort sehr sehr dankbar.

    Die Googlesuche brachte mich da auch nicht wirklich vorran ..


    P.S.: Zwar ist das so gar nicht meine Musik, allerdings die Lieblingsmukke von der Frau, wo ich ..nennen wir es.."hin will"....und da dachte ich so bei mir: "Hey, spiel ihr doch mal ihre Lieblingsmusik vor.." . Dann erfuhr ich, dass es Deutschrap ist und dachte nur so "Schadeee". :gruebel::rofl:Aber CASPER ist da ja noch einigermaßen halbwegs machbar.... okay gut, über das rappen lässt sich dann streiten, aber das steht auch hier nicht zur Debatte ;)
    In diesem Sinne hoffe ich mal auf reiche Unterstützung und wünsche allen Beteiligten eine gute Nacht ;)

    Gruß
    Sven , keep on bouncing ;)
     
  2. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    933
    Kekse:
    20.354
    Erstellt: 03.04.12   #2
    Wenn's um die Herzdame geht, hilft man doch gerne. Gott sei Dank sind diese Rapsachen von der Harmoniestruktur nicht gerade komplex. Wie ich das höre hast du bei Xoxo durchgehend Cm - Bb - Gm - Ab, bei Auf und davon sowas wie Cm - Bb - Ab - Ab. Damit würde ich mal anfangen.

    Viel Spaß und viel Glück mit der jungen Dame.

    Gruß

    Toni
     
Die Seite wird geladen...

mapping