Akkorde für "Wenn die Elisabeth" ?

  • Ersteller Sam Urai
  • Erstellt am
S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.20
Registriert
26.08.03
Beiträge
253
Kekse
101
Hallo Leute!

Vielleicht kennt ja einer von euch diesen, wie soll mans nennen..Swing-Schlager aus den 20er/30er Jahren und hat zufällig den Text mit Akkorden irgendwo aufgeschrieben?
Das wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, ich krieg das Lied nämlich seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und muss das jetzt unbedingt spielen können;)

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Kann mir keiner helfen? Ich würde mich auch über Akkorde und Texte von ähnlichen Sachen freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben