Akkorde per Software bestimmen?

  • Ersteller Testsieger
  • Erstellt am
T
Testsieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.04
Registriert
15.05.04
Beiträge
23
Kekse
0
Gibt es eine Software bei der man einen Akkord "aufmalen" kann und dann gesagt bekommt, welcher das ist?
 
Eigenschaft
 
ich weiß jetzt keins aber wozu brauchste denn das ? bilde die akkorde doch einfach selbst ...und da weißte auch wie die heißen
 
ich weiß jetzt keins aber wozu brauchste denn das ? bilde die akkorde doch einfach selbst ...und da weißte auch wie die heißen

Das mein ich aber auch! Klemm dich lieber dahinter, wie Akkorde gebildet werden. Sonst rennst du dein Leben lang mit nem PC untern Arm rum (wo einem der Herrgott doch schon einen mit eingebaut hat... ;) )
 
Hans_3 schrieb:
Das mein ich aber auch! Klemm dich lieber dahinter, wie Akkorde gebildet werden. Sonst rennst du dein Leben lang mit nem PC untern Arm rum (wo einem der Herrgott doch schon einen mit eingebaut hat... ;) )

Ich spiele seit 16 Jahren, und trotzdem passiert es gelegentlich, daß ich einen Akkord nicht augefusselt bekomme. Besonders beim Komponieren wäre es praktisch, mal auf die schnelle was rauszukriegen um z.B. möglichen Ableitungen auf die Spur zu kommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben