Akkorde und Noten

  • Ersteller Strike1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Strike1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.10
Registriert
17.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
hi,
weiß irgendjemand von euch woher man akkorde und noten für lieder kriegt??
 
Eigenschaft
 
:gruebel:hmmm..., musste mal tief in mich gehen...,wie wär´s im Musikladen oder gar im Internet? Versuchs mal hier: www.google.de ;)
 
Geb einfach bei google den songnamen plus chords ein z.B. "In the end chords"
Und dann kommst du auf Seiten wie ultimat-guitars usw., dann musst du dir halt das beste aussuchen!
Noten wirst du aus urheberrechtlichen Gründen nicht kostenlos im Internet finden.
Alternativ gibts noch die Möglichkeit in nen Musikladen zu gehn und Songbooks zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben