Akkorde von Vivid-Still?

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
Kann mir die jemand raushören? ich bin leider (noch) nicht in der lage die genauen akkorde rauszuhören, also wohl, um welchen grundton es handelt und obs moll oder dur ist, aber die genauen (ob asus 2 etc.) bekomm ich nicht rausgehört...
hoffe mir kann jemand helfen :(
 
Eigenschaft
 
Hab da mal was fertig gestellt. Kann allerdings nicht versprechen ob das so genau richtig ist.! :)
 

Anhänge

  • Vivid - Still.doc
    27 KB · Aufrufe: 194
Ich bezweifle, dass er es nach fast 8 Jahren immer noch nicht rausgefunden hat...
 
Immerhin ließt es hier noch einer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben