Akkorden für die Bühne !! Hilfe dringend benötigt

von kisslinger, 06.12.05.

  1. kisslinger

    kisslinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo Jungs und Mädels,
    ich habe mal irgendwo Akkordeons speziell für die Bühne und den live-spielenden Keyboarder gesehen.
    Das Spezielle an diesen Akkordeon war, dass sie keine Basstasten hatten und ein eingebautes Tonabnehmersystem.
    Leider krieg ich's nicht mehr zusammen, von wem die Teile waren und wo man sie bekommen kann.

    Bitte helft mir !!!!!!!! :screwy:
     
  2. sanni0

    sanni0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.12.05   #2
  3. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 13.12.05   #3
  4. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 13.12.05   #4
    Ist doch wurscht, ob Bässe dran sind oder nicht - wenn du sie nicht brauchst/willst spiel sie einfach nicht. Mikro-Abnahme-Systeme kann man in jedes Akkordeon einbauen, auch Midifizierung ist im Normalfall in alle gängigen Akkordeons möglich. In der Tastenwelt gab es mal einen großen Artikel zu diesem Thema, worin auch alle zugehörigen Expander gezeigt wurden.

    Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping