Akkorden für die Bühne !! Hilfe dringend benötigt

  • Ersteller kisslinger
  • Erstellt am
K
kisslinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.13
Registriert
14.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mal irgendwo Akkordeons speziell für die Bühne und den live-spielenden Keyboarder gesehen.
Das Spezielle an diesen Akkordeon war, dass sie keine Basstasten hatten und ein eingebautes Tonabnehmersystem.
Leider krieg ich's nicht mehr zusammen, von wem die Teile waren und wo man sie bekommen kann.

Bitte helft mir !!!!!!!! :screwy:
 
Eigenschaft
 
Ist doch wurscht, ob Bässe dran sind oder nicht - wenn du sie nicht brauchst/willst spiel sie einfach nicht. Mikro-Abnahme-Systeme kann man in jedes Akkordeon einbauen, auch Midifizierung ist im Normalfall in alle gängigen Akkordeons möglich. In der Tastenwelt gab es mal einen großen Artikel zu diesem Thema, worin auch alle zugehörigen Expander gezeigt wurden.

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben