Akkordeon Marke "Rhythmus" original Klingenthal

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Hallo, ich weiß, Keyboards haben nicht wirklich was mit Akkordeons zu tun, aber ich habe ein altes Familien-Erbstück, ein Akkordeon aus Klingenthal wie oben erwähnt. Ein Paar Informationen:

26 Spieltasten
5 große Knöpfe zum Wechseln der Oktaven (bin Laie)
40 Basstasten
Rückstände von "Rhythmus" zu erkennen!

Wollte dieses Gute Teil loswerden. Es ist auf jeden Fall aus DDR-Zeiten nur meine Frage wäre ob mir jemand vielleicht ein paar Infos geben könnte, und eine ungefähre Wertschätzung. Mit dabei ist auch ein Koffer. Falls jemand Infos hat oder Interresse dieses gute Stück direkt zu kaufen meldet sich bitte hier. Danke schonmal!:great:
 
Eigenschaft
 
Ein tipp bevor diesen thread geschlossen oder verschoben werd: Zum wertschatzen von ein gegenstand, kann man bei Ebay auf die erweiterde suche klicken und dann beendete transaktionen abfragen und schauen was ein änliches teil gebracht hat bei frühere versteigerungen.
LG
NightflY
 
Danke, ich schätze mal dat ding bringt wohl noch um die 100€. Wäre aber cool wenn ihr diesen Thread bitte verschieben könntet! Danke:cool:
 
Tip zum Suchen: Klingenthal = Weltmeister. Mit dem Begriff findest du mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben