akkordeon noten für la valse d amelie

  • Ersteller sunshine23945
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sunshine23945
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
27.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
ich suche schon ewig die akkordeon noten für la valse d amelie und finde sie im internet einfach nicht...:confused:....weiß jemand wo ich sie her bekommen könnte oder kann sie mir vielleicht jemand schicken???
 
Eigenschaft
 
gehört das nicht zu sontige instrumente?
 
wie man auf die idee kommt, in der schlagzeugabteilung nach akkordeonnoten zu fragen, ist mir rätselhaft... hast du bei den üblichen notenhändlern nachgefragt?
 
mh vll.t hat das ja doch miteinander zu tuhen, in meiner piano-rock schule steht das man das klavier wie ein schlagzeug ansehen soll.
und beim akkordeon hat man ja auch ein klaviatur vllt. hat er das im zusammenhang gesehen.
lG
 
zumal diese Noten-Frage in der hiesigen Akkordeon-Abteilung ausreichend beantwortet ist!
 
Hallo sunshine23945,

herzlich Willkommen im Musiker-Board!

Ich habe mich mal erbarmt, und Deinen Thread ins Akkordeon-Subforum verschoben (aus der Schlagzeug-Abteilung :eek: :gruebel:) - bitte mach Dich mit der Forenstruktur vertraut und versuche, beim nächsten Mal im richtigen Bereich zu posten.

Zum Thema: Über die Suchfunktion findet man schon einen passenden Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/akkordeon/321947-yann-tiersen-akkordeon-notenbuch.html

Deshalb:
threadclosed.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben