Luft, etwas wunderbares, wir alle brauchen sie zum Atmen, Sinnbild für Leben. Dass Du damit nicht nur Musizieren sondern auch putzen willst, zeigt mir Deine Verbundenheit mit dem Leben auf unserem Planeten. Das Lebenselixier wird für die wichtigste Tätigkeit verwendet: das Putzen, somit schliesst sich der Kreis. Welch schöner Gedanke, den wollte ich als erstes mit meinen Freunden hier im Forum teilen.
Abhängig davon, was Du für einen Kompressor verwendest, solltest Du halt sicher sein, dass nicht Dreck, Öl und Kondenswasser in der Luft ist. Ich glaube bei diesen kleinen Membran(?)-Kompressoren die keinen Druckspeicher haben, ist das weniger ein Problem. Ich hab halt auch schon ölfreie Kolben-Kompressoren gesehen mit neuen, rostigen Druckspeichern, schlechter Kondensatablass... Ansonsten halt immer Kondensatabscheider, Mikrofilter und ev. Ölfiter (falls der Kompressor nicht ölfrei ist) verwenden.
Wenn Dein Staubsauger dauernd zu ist, stellt sich mir noch die Frage, was der für einen Beutel hat, das sollte ja eigentlich im Beutel bleiben und nicht den Filter zu machen. Oder ist das so ein Dyson Teil ohne Beutel?