Akkordeon Pigini, Weltmeister

  • Ersteller Kerl90210
  • Erstellt am
K
Kerl90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
18.02.08
Beiträge
78
Kekse
0
Mahlzeit:)
wollte mich mal erkundigen wie hoch in etwa der Neupreis für eine Pigini 55 C mit 45 Tasten Converter und Standartausrüstung (A-Mano Stimmplatten,etc...)ist.
Habe nur eine gebrauchte für 8,5 gefunden, kennt sich jemand aus?

Und wollte mal fragen was ein realistischer Verkaufspreis für eine Weltmeister Cassotto 414 mit 41 Tasten, 120 Standardbass, 3 Jahre alt, weiß, neuwertig verlangen kann:confused:
wer kann mir helfen?:D
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit:)
wollte mich mal erkundigen wie hoch in etwa der Neupreis für eine Pigini 55 C mit 45 Tasten Converter und Standartausrüstung (A-Mano Stimmplatten,etc...)ist.
Habe nur eine gebrauchte für 8,5 gefunden, kennt sich jemand aus?

Listenpreis für Pigini 55 P 45 De Luxe beträgt laut Pigini Preisliste '07 11495,- €. Die aktuelle Liste von 08 kenne ich nicht, allerdings sind die Preise ab 01.03.08 wieder erhöht worden.

Gruss, Senseo
 
Hallo "kerl90120"
...
Und wollte mal fragen was ein realistischer Verkaufspreis für eine Weltmeister Cassotto 414 mit 41 Tasten, 120 Standardbass, 3 Jahre alt, weiß, neuwertig verlangen kann
wer kann mir helfen?
...
also 1.000 - 1.200 EUR solltest du für die Weltmeister bekommen. Gruß bluma96
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben