Akkordeon VSTis

  • Ersteller atrofent
  • Erstellt am
atrofent
atrofent
HCA Klarinette
HCA
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
03.06.09
Beiträge
932
Kekse
4.983
Hallo,

ich hänge mich mal hier rein, sollte ich inder falschen "Abteilung" sein bitte verschieben.

Ich suche VST Plugins mit Akkordeon, volkstümlicher Art z.B so einen richtigen knackigen Steyrer(Steirer) Akkordeon sound.

Weiß jemand ob es das gibt bzw. wo ich so was finden kann?

vieln Dank für einen Tipp

atrofent
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit !

Ein VSTi nur für Steirer-Harmonika kenne ich zwar nicht, aber vielleicht ist ja das etwas für Dich:
Link ==> http://www.da-x.de/de/best-service-accordions.html
Zitat aus der Beschreibung: "Diese Library von Eduardo Tarilonte, bietet die 8 verschiedenen Akkordeons: Bandoneon (Echtes A-A (Alfred Arnold) Bandoneon von 1930(!) , Concertina, Single Reed Piccolo, Single Reed Musette, Single Reed Bassoon, Double Reed Musette, Left Hand Bass und ein Steirisches Akkordeon in einem Paket. Ob für Keltische & Südamerikanische Musik , Balkanklänge oder Alpenländisch - Diese Library eignet sich für alle!"
Über die Klangqualität kann ich allerdings keine Aussage machen.

Gruß
Ivar
 
ich habe gerade die "accordions" verspeist ;),

danke für den link, leider ist nur 1 Akkordeon für meine Zwecke so einigermaßen brauchbar, alle andern gehen mehr in Richtung Tango ev noch Musette.

Aber ich habe auf der Seite einige ganz andere brauchbare Dinge gefunden :)

nochmals danke für den link

Grüße
atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben