Akkordeonnoten für die Fabelhafte Welt der Amelie gesucht

  • Ersteller Husselpussel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Husselpussel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.05
Registriert
23.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
suche folgende Noten ! Akkordeon Noten aus dem Film die fabelhafte Welt der Amelie
 
Eigenschaft
 
Also "La valse d'Amelié" und "La valse des monstres" hab ich mir schonmal selber aufgeschrieben. Wenn du mir sagst, wie ich dir die Noten zum pdf/Bild mach ohne sie zu scannen kann ich sie dir schicken.
"La Noyée" hab ich angefangen liegt aber wegen Schulstress schon seit Monaten auf Eis...
 
hi pond247,

könntest du mir die noten für amélie-stücke für akkordeon bitte auch schicken. hab mich im internet schon totgesucht, finde allerdings nur stücke für klavier von dem soundtrack. wenn du weißt, wo man akkordeonnoten von diesem soundtrack kaufen kann, wär das aber auch schon in ordnung.

achja, du hast ja gefragt wie man stücke ohne zu scannnen in notenform auf den computer bringt. ich benutze dazu folgendes programm: Finale Notepad. das ist umsonst und ist relativ leicht umgänglich. hier findest du den downloadlink: http://www.klemm-music.de/coda/notepad/downloadregister.htm (musst dich aber erst registrieren und kriegst dann einen akitvierungscode, ist aber wie gesagt kostenlos und nicht mit irgendwelcher werbung verbunden).

das wäre ziemlich nett, da ich mittlerweile schon ziemlich verzweifelt bin...

danke und schöne grüße!
 
Also ich hab die Noten ja schon fertig im Computer eingegeben, nur hat den Noteworthy Composer nunmal nicht jeder und wenn man die Sharewareversion zum Drucken nimmt, hat man über jeder (!) Notenzeile einen Copyrighthinweis. Das ist unübersichtlich und unschön.
Die pdfs hab ich jetzt mit der pdfFactory (Demo) erstellt, also nur ein Werbehinweis ganz unten.
Wenn du mir deine E-Mailaddresse per PN schickst kann ich dir die Noten senden...
 
Hallo,
ich habe auch den Google gegoogled und bin wegen den Noten nicht fündig geworden. Wollte die Noten meiner Freundin schenken. Aber is nich, da bin ich über diese Forum gestolpert und habe eure Posts entdeckt. Nun meine Bitte kannst du mir auch die Noten per E-Mail schicken. Wäääärrrrreeeee seeeehhhhrr nett!

Mugk
 
@ Pond 247: Hi!!! Sag mal, könntest du mir die Noten auch schicken? Ich wollte sie meinem Papa schenken, bin aber auch nirgendwo fündig geworden. Mensch, das wär echt supi. => anna.rott@web.de
Vielen vielen Dank.
 
ich wollte mir die noten auch kaufen , fand sie leider auch nirgends !!!
warum eigentlich nicht irgendwo muss es die doch geben ...
aber könntest du sie mir vielleicht auch mailen ??
wär echt total cool !!!
xymagnoliaxy@aol.com
danke
 
:D Hallo. Ich bin so froh endlich jemanden gefunden zu haben der die Akkordeonnoten hat. Würdest du sie mir bitte auch schicken. Danke
 
Hey, wenn es nun Noten zu Amelie gibt, dann wäre ich super dankbar, wenn ich die auch bekommen könnte.

freudig, wartend, motolani
 
hey, könntest du mir vielleicht auch die amelie-noten schicken, wenn du sie hast?! Ich würde mich soso freuen
meine adresse: sophieeechen@gmx.de
 
HEY--- ICH HABE DIE AKKORDEONNOTEN! ALSO WENN SIE JEMAND BRAUCHT DANN SCHREIBT MIR EINFACH sophieeechen@gmx.de UND SO NETT WIE ICH BIN, SCHICK ICH SIE DIR ZU!!!
sophie
 
Pond247 schrieb:
Also ich hab die Noten ja schon fertig im Computer eingegeben, nur hat den Noteworthy Composer nunmal nicht jeder und wenn man die Sharewareversion zum Drucken nimmt, hat man über jeder (!) Notenzeile einen Copyrighthinweis. Das ist unübersichtlich und unschön.
Die pdfs hab ich jetzt mit der pdfFactory (Demo) erstellt, also nur ein Werbehinweis ganz unten.
Wenn du mir deine E-Mailaddresse per PN schickst kann ich dir die Noten senden...


Hallo Pond 247!

Bin gerade nach wochenlangem suchen von akkordeonnoten für die amelie auf diese seite gestoßen und habe deinen beitrag gelesen!
Hab schon gedacht ich muss aufgeben wegen der noten, aber jetzt ein neuer lichblick!

Würdest du sie mir schicken????

Ich glaubhe ich wäre der glücklichste mensch der welt-...ich suche schon so lange!!!

Nun warte ich hoffend auf antwort!!!
liebe Grüße
 
L
  • Gelöscht von andi85
  • Grund: Auf eigenen Wunsch.
Bin ebenfalls auf der Suche für Akkordeonnoten von Amélie. Bin dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)
 
Akkordeonnoten von Amelie

Bin auch schon lange auf der Suche nach den Noten zu Amelie. Hab leider keine Zeit sie selbst aufzuschreiben. Es wäre einfach nur toll, wenn sie mir jemand zu schicken könnte oder mir irgendwie anders helfen könnte.

jaunty.jumble@web.de
 
weiß hier irgendwer , wo man vielleicht irgendwelche moderneren akkordeonnoten bekommen kann ????
zum beispiel von phil collins oder so ??????????????

danke
justine
 
und wenn jemand noch die noten braucht ich hab die von amelie .
also auch net original sondern aufgeschrieben von jemandem ,a ber hören sich fast echt an .
mailt mich einfach an
xymagnoliaxy@aol.com
 
Wer von Euch hat die AKKORDEON- bzw. kLAVIERNOTEN von Amelie in Papierformat oder PDF- Datei??? Würde mich riesig freuen!! Erstatte natürlich Kopier- und Portokosten und so weiter. Habe vielleicht andere schöne Noten (Musette- Walzer, Tango etc.für Akkordeon) für Euch.

Herliche Grüße aus Dresden von Heidrun.
 
Hi,

ich suche schon sehr, sehr lange die Piano-Version der Noten von Amelie und leider nicht fündig geworden. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mir die jemand zu schicken könnte. rene.baerje@arcor.de
Ich würde auch tauschen, falls ihr irgendwas bestimmtes sucht, bin ich gerne bereit damit auszuhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß
René


[Edit ON] Kennt ihr eigentlich "THE PIANO" von Aidan Gibbons ? Ist doch das Lied von Amelie oder täusch ich mich?! www.aidangibbons.com [Edit OFF]
 
Hallo Pond 247,
ich hätte so gern die Noten von der falbelhaften welt der amelie. Könntest du sie mir an meine e-mail Adresse schicken? spock.h@gmx.net
tausend dank im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben