Akkordeonreparatur in Bremen und umzu?

  • Ersteller Inga macht Musik
  • Erstellt am
I
Inga macht Musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
02.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, kennt jemand einen guten Akkordeonreparateur in Bremen oder Umgebung? Meinetwegen auch privat, Hauptsache er macht seine Sache gut.. Danke!
 
Eigenschaft
 
Bremen scheint ja noch eine Akkordeon-Reperateur-Diaspora zu sein. Also wenn doch noch jemand Infos hat, am Besten gleich in den von Max genannten Sammelthread schreiben und hier für Inga vielleicht noch einen Hinweis darauf. Wär doch gelacht, wenn es da nicht noch gute Adressen zu finden wären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben