Akkordeonsuche im Internet

von Kerl90210, 09.03.08.

  1. Kerl90210

    Kerl90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.08
    Zuletzt hier:
    24.06.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.08   #1
    kann mir mal bitte jemand verraten wo ich im weltweiten Netz oder auch sonst wo noch ein "Neues"(2-3 Jahre alt) Akkordeon (Marke zweitrangig) mit 120 Bässen, einen vorgelagerten M3 und 45 Diskanttasten finde was nen Budget von so ca. 7000€ nicht übersteigt und anständig klingt
    habe da hier noch nichts anständiges gefunden :mad:
     
  2. Musikatz

    Musikatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Am Bodensee Südufer
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    840
  3. senseo

    senseo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    552
    Erstellt: 09.03.08   #3
    Das dürfte schwierig werden. Allein schon deshalb, weil heute eigentlich keiner mehr Instrumente mit vorgelagertem MIII herstellt bzw. kauft.

    Bei Ebay gibt es das hier, wobei ich zum Klang und Qualität nichts sagen kann. Dürfte aber ansonsten Deinen Vorstellungen entsprechen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping