Akkordeonsuche im Internet

  • Ersteller Kerl90210
  • Erstellt am
K
Kerl90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
18.02.08
Beiträge
78
Kekse
0
kann mir mal bitte jemand verraten wo ich im weltweiten Netz oder auch sonst wo noch ein "Neues"(2-3 Jahre alt) Akkordeon (Marke zweitrangig) mit 120 Bässen, einen vorgelagerten M3 und 45 Diskanttasten finde was nen Budget von so ca. 7000€ nicht übersteigt und anständig klingt
habe da hier noch nichts anständiges gefunden :mad:
 
Eigenschaft
 
Das dürfte schwierig werden. Allein schon deshalb, weil heute eigentlich keiner mehr Instrumente mit vorgelagertem MIII herstellt bzw. kauft.

Bei Ebay gibt es das hier, wobei ich zum Klang und Qualität nichts sagen kann. Dürfte aber ansonsten Deinen Vorstellungen entsprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben