Akkordeonsuche

von mexner, 25.09.07.

  1. mexner

    mexner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    25.05.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #1
    Hallo Akkordeongemeinde,

    ich bin neu im Forum angemeldet und suche auf diesem Weg ein gebrauchte Instrument.
    Ein Hohner Akkordeon wäre mir am liebsten.
    Ich habe nach 15 Jahren wieder mit dem Akkordeonspielen begonnen, aber mein altes Insrtument löst sich in seine Bestandteiel auf.

    Vielleicht kann mir einer helfen

    Gruß
    Marcus:)
     
  2. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 26.09.07   #2
    Hallo Marcus,

    hast Du's schon in der Kleinanzeigen-Abteilung dieses Forums versucht? Dort paßt Dein Beitrag besser...
    Bestimmt gibt es auch in Deiner Nähe ein Musikhaus mit Akkordeon-Abteilung, wo gebrauchte Instrumente angeboten werden.

    Ansonsten bitte etwas mehr Details: Wie groß (also wieviel Bässe), wieviel Chöre, welcher Einsatzzweck, max. Budget, ...

    Gruß,
    Wil Riker
     
Die Seite wird geladen...

mapping