Akkordeonsuche

M
mexner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
25.09.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Akkordeongemeinde,

ich bin neu im Forum angemeldet und suche auf diesem Weg ein gebrauchte Instrument.
Ein Hohner Akkordeon wäre mir am liebsten.
Ich habe nach 15 Jahren wieder mit dem Akkordeonspielen begonnen, aber mein altes Insrtument löst sich in seine Bestandteiel auf.

Vielleicht kann mir einer helfen

Gruß
Marcus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Marcus,

hast Du's schon in der Kleinanzeigen-Abteilung dieses Forums versucht? Dort paßt Dein Beitrag besser...
Bestimmt gibt es auch in Deiner Nähe ein Musikhaus mit Akkordeon-Abteilung, wo gebrauchte Instrumente angeboten werden.

Ansonsten bitte etwas mehr Details: Wie groß (also wieviel Bässe), wieviel Chöre, welcher Einsatzzweck, max. Budget, ...

Gruß,
Wil Riker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben