Akkordsuche zum Song Venus

S
Sassy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.11
Registriert
18.02.04
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo ich suche den Akkord zum Intro von Venus (Shocking Blue). Es müsste (B)Hsus4 sein. Ich habs mal versucht auf dem 7.und 9.Bund. Ist es 799977 oder 797977 oder vielleicht ganz anders? Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
799977 ist richtig.
Du erhälst die Töne h - fis - h - e - fis - h, mit Grundton h, Quarte e und Quinte fis.

Edit: Zumindest wäre das ein Hsus4. Das Stück kenne ich nicht, deshalb kann ich nicht sagen, ob das der richtige Akkord ist.
 
797977

Das ist der richtige Akkord für das Intro von Venus! Ganz sicher!
Viel Spass! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben