akkustik-shredder(orrin star)

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
Ich würds zwar noch nicht zum "shredden" zählen, aber cool isses auf jeden fall.

Ist halt Country-ähnlich, da spielen viele so krankes Zeuch.

Übrigens, Akustiks sind keine Akku-Sticks.
 
Das akkustische Dings ist echt genial! :great:
Der Rest ist meiner Meinung nach ziemlicher Klangmüll, ich meine das schnelle Gedüdel auf der E Gitarre!

P.S.: Ist der Gitarrist nicht der Vater von einem der "American Pie" Protagonisten? :D
 
Den Troy Grady Typen kenn ich, der behauptet die Tricks der Supergitarristen wie Paul, Rusty und Yngwie entdeckt zu haben und man angeblich nur dann so schnell wie Paul und Co spielen kann wenn man diese geheimen Tricks kennt. Um diese Tricks zu erlernen, soll man dann sein Video kaufen... :redface:
 
Pablo Gilberto schrieb:
Den Troy Grady Typen kenn ich, der behauptet die Tricks der Supergitarristen wie Paul, Rusty und Yngwie entdeckt zu haben und man angeblich nur dann so schnell wie Paul und Co spielen kann wenn man diese geheimen Tricks kennt. Um diese Tricks zu erlernen, soll man dann sein Video kaufen...


LOLOLOL
und funktioniert das? :D
diese verkaufsstrategie :D
 
Scheint so, sonst würde es nicht so viele Schnellspieler geben...
 
Pablo Gilberto schrieb:
Den Troy Grady Typen kenn ich, der behauptet die Tricks der Supergitarristen wie Paul, Rusty und Yngwie entdeckt zu haben und man angeblich nur dann so schnell wie Paul und Co spielen kann wenn man diese geheimen Tricks kennt. Um diese Tricks zu erlernen, soll man dann sein Video kaufen... :redface:

Ich hab den Trick auch entdeckt. Wer möchte mir den A5 Zettel für 300Euro abkaufen, wo ich die wesentlichen Sachen notiert habe? Als Zeichen, dass ich nicht blöffe, hier zensierter Auszug: "Üb*n, Ü*ben, *ben!!!"
 
Nur schlecht, wenn man das falsche übt, z.B. keinen konsequenten Wechselschlag...DANACH heißt es dann wirklich "Üben Üben Üben"...:redface:
 
Schnelle akustiksachen gibt's haufenweise von Al Di Meola.
Und auch von jemandem der Fan von Aldi ist: Petrucci.
Plattentitel: An evening with John Petrucci & Jordan Ruddes
Für nen schredder ne akustische Offenbarung und mal ganz anders als DT.

MfG muin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben