Akkustik und E-Gitarre Lieder gesucht

  • Ersteller M?chtegernGitarrist
  • Erstellt am
M?chtegernGitarrist
M?chtegernGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.06
Registriert
12.02.04
Beiträge
16
Kekse
0
Ich hab mich ausgiebig mit der Suche beschäftigt und auch etwas gefunden, aber ich möchte mit nem Freund nicht nur auf metallica Lieder(fade to black und the unforgiven) angewiesen sein.
Wir suchen also lieder mit einer EGitarre und einer Akkustik.
Gut wäre wenn die anteile relativ ausgewogen wären. Die Stilrichtungen sind uns relativ egal.

wir freuen uns schon auf eure Antworten und danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Zombie-Cranberries
 
und zwar:
Bush - Inflatable (leichte Akkorde und leichtes Solo, klingt aber mit gutem Gesang auch toll)
Goo Goo Dolls - Here is gone (dazu musst'de aber die Akkustik mörderisch umstimmen und außerdem kennt das Lied/ die Band kaum einer)
Knocking on heavens door
wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich noch mehr rein...
also, viel Spaß beim :rock:
 
Staind - Outside :great:

Aber wenn euch langweilig ist, kann doch einer von euch mit der Akustik nen paar Akkorde schrubbeln und der andere Improviesiert was drüber.
Das macht echt Spass, mit sowas könnt ich mich Stunden beschäftigen.
(Naja, muss ja auch noch viel üben :( )
 
where is my mind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben