akt - BETON - Metal ohne Gitarren

  • Ersteller musik-akt
  • Erstellt am
musik-akt
musik-akt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.08
Registriert
10.12.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hi!

Auf unserem myspace-Profil www.myspace.com/musikakt könnt Ihr unseren Song "Beton" anhören. Ist mal ein bisschen was anderes, da wir komplett auf Gitarren verzichten! Und ich poste es hier im Bereich "Hörproben Drums", da unser Sound schwer drumlastig ist...

Ich freu mich auf Feedback!

akt
 
Eigenschaft
 
Hoi
ist echt mal was anderes, aber es spricht mich nicht so an, ich persönlich finde den Gesang komisch und man versteht davon nur wenig.
wenn ihr schon auf die Gitarren verzichten sollte das Keyboard schon ein wenig präsenter kommen mMn.
mal sehen was die anderen meinen ;)
MAcht so weiter, vielleicht seid ihr ja Revolutionäre :p
 
Hoi
wenn ihr schon auf die Gitarren verzichten sollte das Keyboard schon ein wenig präsenter kommen mMn.
Hi!
Der Mix ist noch nicht perfekt, die Keyboards sind wirklich ein bisschen zu leise, die BassDrums ein Tick zu laut... (obwohl ich als Drummer natürlich gerne meine BD´s höre :) ) ist mal so eine Vorabversion, wir nehmen gerade alles auf und mixen dann noch etliche Male drüber :)
Mal sehen, was dann rauskommt!
Bis dann!
 
Also wie schon gesagt wurde, etwas ganz anderes, jedoch finde ich den Gesang auch ein bisschen kommisch, passt nicht ganz zum Lied bzw. zum Schlagzeug.
Aber das ist mal bisschen ander Metal, die Idee finde ich sehr gut.
 
Hi!
Es sind jetzt 3 Songs online, die ganze Single "Beton" Es ist neu gemischt, das Schlagzeug ist nicht mehr so dominant im Vordergrund!
Hört es Euch an und schreibt mir, was Ihr davon haltet... aber bitte ehrlich! :)
www.myspace.com/musikakt
Peter
! akt - 6 Saiten sind zuviel !
 
sry, wenn ich n alten thread ausgrabe...

ich bin ja n drum-laie, aber diese toms hören sich sich an wie Pappkarton ;)
nich böse gemeint^^
 
Ich find eure Mucke cool, ABEr so was aussergewöhnliches is das net ;) is halt wie andere Deutschmetalbands nur ohne gitarre :D .
Aber trotzdem ziemlich cool, vor allem die texte sind wunderbar ... mpu bestehen ... heute nicht :D top! Weiter so
 
Urgs... ok, zur Musik kann und darf ich nichts sagen, man mag es oder nicht! Aber der sound ist fürchterbar, aus meinen Lautsprechern kommt nur Brei, das einzige, was halbwegs durchhörbar ist, ist der - "räusper" - Gesang und die Bassdrum. Und irgendwie komm´ ich mit dem Timing im Beton-Lied nicht klar, irgendwas ist irgendwie falsch, ich weiß aber nicht, was!
Ganz ehrlich... so ´ne Klampfe mit ordentlichem Breitwand-Riff-Gewitter kommt schon gut, mir fehlt sie.

BumTac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben