Aktiv Bass umrüsten zum aktiv/passiv Bass???

von emenfos, 23.04.06.

  1. emenfos

    emenfos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Tach alle zusammen!

    Ich habe einen Ibanez SR-506! Der Bass ist rein aktiv und ich möchte ihn umrüsten mit einer Aktiv-/Passiv-schaltung! Da ich von Anfang an Bartolini EQ und Bartolini Pick-Ups (mk-1 falls das jemandem was sagt) drin hab - und mit diesen eigtl. auch ziemlich zufrieden bin - dachte ich an eine Bartolini Schaltung! Evtl. aber auch Aguilar, Noll,...!

    Meine Frage ist jetzt, ob ich für die schaltung eine komplett neue elektronik benötige oder ob es diese aktiv/passiv schaltungen auch - quasi zum nachrüsten - gibt, also einfach ein anderer Potti!?!?!?!?!

    Danke schon mal


    Thorsten
     
Die Seite wird geladen...

mapping