Aktiv Boxen Set..

  • Ersteller Pen Pen
  • Erstellt am
P
Pen Pen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.05
Registriert
22.06.04
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Wien
Eigenschaft
 
ähm, sry aber warum wurde das jetzt in Recording verschoben?!
 
tach.
Zu den oberen beiden Boxen kann ich nicht viel sagen. Weiss nicht wie die klingen... ich hab hier die Alesis M1 MkII und bin eigentlich sehr zufrieden mit den dingern... http://www.netzmarkt.de/thomann/alesis_m1_aktiv_monitor_mk_ii_prodinfo.html

mir fallen jetzt spontan in der preisklasse so um die 350€ noch die hier ein:

Behringer - B2031A Truth
Tannoy - Reveal
 
ja mo23 aber von den Tannoy`s würde ich grundsätzlich abraten , die klingen echt nur nach ner Konservendose, ansonsten gibts aber noch m-audio BX-5 oder kleiner
 
mika schrieb:
...die klingen echt nur nach ner Konservendose
deswegen hab ich mir dann auch die alesis gekauft. Der Sound hat mich beim antesten auch nicht umgehauen.
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben