Aktiv Monitor endstufe?

von Noah, 31.03.06.

  1. Noah

    Noah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.06   #1
    hey,
    ich hab ne allgemeine frage, weiß nicht ob man sie so beantworten kann, ich will mir Aktiv Monitore zum Abmischen holen und meine Frage ist, ob ich eine Endstufe noch brauche?


    Big THX
     
  2. maxdm

    maxdm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 31.03.06   #2
    Hallo,
    bei aktiven Monitoren benötigst Du keine externe Endstufe mehr, da in diesen Boxen bereits genau auf das System abgestimmte Endstufen verbaut sind.
    Anders sieht das bei passiven Monitoren aus, in diesen befinden sich keine Endstufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping