Aktiv Monitor unter 300 €; für Synthi

issiro
issiro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.15
Registriert
21.03.06
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
DA
Eigenschaft
 
Hallo, erstmal! Also zuerst...mit 300€ lässt sich hier wenig anfangen! Anfangs wolltest du ja einen für 130€ oder? Zeig mir den bitte mal...

Zudem kapier ich nicht ganz was du in dem Thread hier fragen willst was dir nicht schon in dem andren beantwortet worden ist...:confused: ;)

Also der von Jay empfohlene Monitor ist brilliant...habe ihn selber...jedoch solltest du einen mit kleineren Speakern nehmen..! Das kommt dir sehr zunütze!...;)

Ich kann dir sagen dass du mit aktiven Monitoren unter 300€ nicht glücklich wirst...! Weil dir super Keyboards etc nichts nützen wenn du einen billig Monitor hast..:p :rolleyes:
Ist nicht böse gemeint...aber die Wahrheit...!

Mach dir über sowas Gedanken...

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-RCF-ART-310-A-prx395751709de.aspx

Ist teuer...ja das stimmt...aber du hast zu deinem teuren Equipment das richtige Ausgangsgerät...!

Du fahrst doch eine S Klasse auch nicht mit Rapsöl oder? :) :great:
 
für Klavier wäre eigentlich sogar ein 15er zu empfehlen
ein 10er bringt die linke Hand nicht mehr so wie man es gerne hätte (fürs Wohnzimmer o.k.)
 
Es tut mir wirklich leid, dass ich euch zunächst mit meinen 130 Euro beleidigt habe:D.

Ich weiss, dass ihr hier in dem Forum wahrscheinlich zu einem großen Teil Profis im Thema PAs seid, aber ich hab mir halt mehr gedanken über mein Key gemacht, das ist mir halt auch noch ein Stückchen wichtiger...

Der DB-Basic 200, vorgeschlagen von Harry, sagt mir eher zu, zu mindest preislich.
Wenn der Sound empfehlenswert ist, wäre dieser eine Möglichkeit für mich.

Vielen Dank für eure Hilfe!:great:
 
die wenigsten hier sind profis, aber viele von uns haben einige jahre erfahrung aufm buckel

die db basic 200 klingt sehr gut, jedoch dürfte die ein wenig basschwach sein. habe sie selbst und meine freundin spielt über die in der Kirche orgel (ähhh keyboard). bei den tiefen tönen geht sie echt ein wenig in die knie, aber der gesamt sound ist trotzdem gut. sehr ausgewogen.
 
Alles klar, ich hab mich jetzt für den db Basic 200 entschieden und werde ihn am Sonntag bestellen.

Vielen Dank für eure Beratung und Hilfe:great:



@ mod, thread kann geclosed werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben