Aktiv-Monitore und Subwoofer...Anschluss...wie??

von Lucasius, 19.12.05.

  1. Lucasius

    Lucasius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 19.12.05   #1
    :) Hallo Leute..

    ich hab mir 2 aktivmonitore von m-audio geholt(dx4 studiophile)...nix grosses..sie sollten nur für kleine vorabmischungen dienen...das machen sie gut..nun meine frage :


    ich hab noch einen älteren aktiv-subwoofer rumstehen....der hat sogenannte Hi-Level Out und Hi-Level in anschlüsse (ausserdem noch 2 chinch eingänge)..
    ich würde den woofer gen zu den boxen betreiben...nur wie schliese ich dann alles an..

    kann ich vom subwoofer hi level out in die boxen gehen,oder mache ich da was kaputt?:screwy:

    was würdet ihr sagen..es muss doch möglich sein, einen subwoofer zuschalten zu können...:confused: oder könnte ich:

    direkt nach der soundkarte jeden ausgang teilen und dann jeweils einmal in die boxen und einmal in den subwoofer leiten?geht das?oder verliere ich da an klang?

    bitte um hilfe!!!!!;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping