aktiv oder Passiv

von Grind_King, 31.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grind_King

    Grind_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    3.04.12
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Döbeln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 31.08.05   #1
    Hab mal ne Frage welche Bässe ihr Bässe ihr besser findet: Aktivbässe oder Passivbässe?:screwy:
     
  2. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 31.08.05   #2
    ich find die board-suche ganz gut...
     
  3. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 31.08.05   #3
    Ist die aktiv oder passiv????
    :D
     
  4. bassmaster

    bassmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #4
    kommt drauf an welchen begriff du eingiebst ;-)
     
  5. Ihngschenöhr

    Ihngschenöhr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Wäre es nicht schön, wenn jeder Glaubenkrieg so gelassen beantwortet werden würde? ;)


    Die Welt wäre viel friedlicher......:great:

    Herr, laß alle Menschen Basser werden....:)
    ...oder enfach besser.... oder so.....

    :o
     
  6. casi

    casi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Hehehe......nett wie immer hier....;) Aber zum Thema ...da gibts meiner Meinung nach keine allgemein gültige Antwort....Klar....Aktiv is klasse....man hat viele Sounds auf Lager ohne am Amp rumzufummeln....und ist einfach total flexibel....aber wenn man nen tollen Bass mit nem richtig guten Charakterton hat ( wie z.B. der Sting Preci den ich letzens gespielt habe) dann ist Passiv vollkommen "ausreichend".....da würde man ja doch nur den tollen Sound "kaputt" machen.....und vor allem bei Fretless....da kann man sich in den meisten Fällen auch das aktive knicken....schließlich soll der Sound ja aus den Finger und nicht ausem EQ kommen, ne? ;)

    PS: Ich spiele (zur Zeit) aktiv...:)
     
  7. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 31.08.05   #7
    Kommt wahrscheinlich daher, daß diese Frage zum 500ten Mal hier als Thread aufgemacht wird und man mit den Antworten immer kreativer wird... :D
    ...anstatt nur lapidar zu sagen: benutz die Suchfunktion....
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping