aktiv: yamaha ms 300 vs. opera 412

  • Ersteller soultalk
  • Erstellt am
S
soultalk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.05
Registriert
23.03.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich wäge ab, zw. den beiden obigen Aktivboxen, welche ja fast die gleiche Leistung bringen (300 watt),
könnt ihr mir zu einem Paar raten bitte?
frühlingsgruss,
soultalk
 
Eigenschaft
 
Hallo? keine kompetenten Leute hier?
 
Bitte mal die Links posten!
Danke, wir sind faul :)
Oli
 
soultalk schrieb:
Hallo,
ich wäge ab, zw. den beiden obigen Aktivboxen, welche ja fast die gleiche Leistung bringen (300 watt),
könnt ihr mir zu einem Paar raten bitte?
frühlingsgruss,
soultalk

ich finde beide Boxen in etwa gleichwertig. Nachteil bei der Yamaha, man kann sie nicht schräg auf den Boden legen und so als Monitor verwenden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben