Aktivbox Mackie vs The Box

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Eigenschaft
 
Sicher gibt es einen großen Qualitätsunterschied.

Aber wofür soll/en denn die Box/en sein?


Als Monitor für die Bühne?
Als Gesangsbox für alle?
Als PA Box für alle?

usw. usw.?


Topo :cool:
 
Momentan vorallem als Gesangsbox für alle (1stimme+2stimme+background) und 1x Keyboard(kein synth) sollte drüberlaufen.
Bis sommer würden wir uns dann eine 2te dazuholen, damits für kleinere auftritte reicht (gesang+keyboard)

Bei größeren Clubs is meistens eh schon PA vorhanden.

gruß , danke!

edit: ich red jetz immer von später, bezüglich finanzielle lagen (studenten *hust*)
Später würden wir (die mackie z.b) als Monitore eventuell hernehmen und die SA-1521 zulegen

Mir isses jetz nur wichtig was halbwegs ordentliches zu kaufen.
Oder ob man da bei den THE BOX am falschen ende dann doch spart...

Will schon was haben, dass ich dann auch längere zeit verwenden kann und net nach 6-12 monaten gegen besseres equip austausch.


edit2: oder jetzt doch eben die The box kaufen, und die dann als monitor verwenden und später dann http://www.musik-service.de/mackie-srm-450-v2-prx395763081de.aspx holen.
 
Also bevor ich mir eine T-Box kaufen würde, würde ich eher auf die Opera basic zurückgreifen. SInd laut Forum super für den Preis, und die kleine ist auch nicht viel teurer als die Tbox. Vorteil: Man kann das DIng besser wieder verkaufen, wenn man auf was dickeres umsteigt, oder man ist hinter immernoch damit als Monitor zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben