Aktivboxen-Omnitronic KB Serie

von Shorty84, 11.10.05.

  1. Shorty84

    Shorty84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte nochmal euren Rat bzgl. Aktivboxen haben. Ich plane eine Neuanscaffung von Aktivboxen um damit Hauptsächlich kleinere Partys (50-150 Personen) zu Beschallen. Musikrichtungen gehen also von House über Rock bis RnB etc.
    Bisher wurden meine Ohren immer von Ev SxA360 bzw SxA100+ mit zusätzlichen 760er Bässen verwöhnt. Da ich jedoch ab und an nicht genug Kapazitäten habe und für die kleinen Partys nicht sooooo einen super Sound brauche suche ich ne günstige Alternative.

    Bei ebay habe ich die Omnitrnic KB Serie entdeckt, die es sowohl mit 12er als auch mit 15er Woofer gibt. Die liegen so im 200 Euro Bereich pro Stück.

    Falls ich dann mal mehr Bass benötige und gerade ein SbA760er frei ist könnte ich den ja immernoch davorklemmen.

    Was meint Ihr ? Nen Boxentipp ???

    Danke im voraus.
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 11.10.05   #2
    Das ist jetzt nicht wahr, oder ???
    Das soll doch bestimmt nur ein Scherz sein ? :confused:
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 11.10.05   #3
    ich glaub auch - das liegt sicherlich an der Uhrzeit
    warten wir doch einfach ab, bis sich der Arbeitstag wieder einstellt, dann werden auch die Postings wieder normal
    @Shorty: äussere dich doch bitte nochmal etwas genauer zu dem Thema
     
  4. Shorty84

    Shorty84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 11.10.05   #4
    Ic hatte auch vermutet dasss das ziemlicher Schund ist. Gibts denn irgendwas in der Richtung und in dem Preisbereich ? 200-300 Euro pro Stück ?
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
  6. Lucius30

    Lucius30 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    10.09.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.05   #6
  7. kilk23

    kilk23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #7
    wir haben die K115 als passive version ebi uns an der schule (dap 1200 als amp).... is ganz großer mist.
    die Coverband hat bei ihrem letzten Auftritt die Hochtöner zerschossen. Und das bei lächerlicher Lautstärke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping