Aktivboxentest 2012- Empfehlung noch aktuell ?

  • Ersteller klaatxtrex
  • Erstellt am
klaatxtrex
klaatxtrex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
02.02.08
Beiträge
79
Kekse
130
Ort
Witten-Ruhr
Da ich auf der Suche nach aktiven Topteilen bin( für Proberaum und kleine Gigs) hab ich den Test von 2012 aufmerksam studiert...ist die damalige Empfehlung Behringer 812 NEO noch aktuell oder hat sich inzwischen alles geändert und wir sind doch wieder bei RCF angekommen??
Rex
 
Eigenschaft
 
Ich finde auch die Yamaha DBR-Serie hätte Deine Aufmerksamkeit verdient.
z.B. die DBR12 tut bei mir sehr gute Dienste!
 
Kommt immer darauf an was du damit machen willst und welche Baustellen du bedienst.

Behringer ist halt Behringer.
RCF ist RCF

Ich sehe RCF als höherwertiger an.

Hör dir einfach mal das Material an, dann kannst du deutlich besser entdscheiden was für dich OK ist.
 
Danke für deinen Tip, aber man beachte den Preisunterschied...Gab es denn inzwischen keinen weiteren Vergleichstest ??
 
Wohl war, aber ich vertraue den Board-Experten :great::great::great: .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wird mal wieder Zeit für einen Vergleichstest :)
 
Ich habe dieser Tage gesehen, dass es bei DB Technologies sehr viel Neues gibt.
Es gibt jetzt eine Budget-Serie namens "B-Hype" in allen gängigen Größen. Die beliebte Opera Serie wurde komplett neu aufgelegt, und die LVX Serie scheint den professionellen Anwender zu bedienen. Und dann noch diese Ingenia Serie. Die haben echt geklotzt.
Gehört habe ich von den neuen Serien noch keine Box, fand aber bei den früheren (mir bekannten) Produkten das Preisleistungsverhältnis immer angemessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben