Aktive Boxen Fragen und mehr....

  • Ersteller fietsen
  • Erstellt am
F
fietsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Und zwar geht ist um diese Boxen "IMG Stage Line PAK-115mk2" ich wollte mal wissen, ob die mit dieser "DB Technologies Opera 402 D" mithalten kann?
Außerdem habe ich noch diese im Auge "JBL EON 15 p-1"
Nun würde ich gerne wissen wie diese Boxen untereinander abschneiden und wie es mit einem oder zwei sub´s zur unterstützung aussieht und wie man einen Aktiven Sub mit einem dieser Boxen Paaren anschließt (wie trenne ich den Bass raus um ihn zum Sub weiter zu leiten).

Außerdem würde ich gerne mal wissen was ich alles bräuchte um mir ein Rack zusammen zu stellen um diese Boxen betreiben zu können:
2x "EV SX 200"
oder
2x "EV SH-1502"

und später noch zwei oder einen Sub dazu

danke schon mal mfg fietsen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben