Aktive-Monitorbox mit zwei cich (R,L) im line in

von Wolfgang.Hauser, 10.04.05.

  1. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.04.05   #1
    Ich ha da eine A-Mon.-Box, dié hat nen Mikroeingang und nen line in mit xlr buchse oder zwei cinch anschlüssen. Ich würd die gern zum abhören hernehmen bei aufnehmen mit nem interface, sagen wir mal dem edirol ua 25. Das hat zwei klinkenoutputs und zwei cinch outputs. Eignetlich ne dä,lichw frage, aber kann ich einfach die vier cinch buchsen untereinander verkabeln so wie sich gehört und des mit dem abhören haut hin? oder sind cinch ausgänge für was anders da?
     
  2. Attilio Messina

    Attilio Messina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    11.05.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    318
    Erstellt: 21.04.05   #2

    Hallo Wolfgang, die Chinch Ausgänge des Edirol sind genau dafür gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping