Aktive PA 1000-1600€ + Monitore

Wie versprochen krame ich den Thread nochmals aus um Euch zu updaten, was ich letztlich gekauft habe. Durch ein gestiegenes Budget sind meine original Pläne komplett überworfen worden und die Ausrüstung sieht nun wie folgt aus:
2x EV ELX-200 12P
2x EV EKX 15SP
2x EV ZLX 12P als Delay Line oder Monitore
Funkstrecken von LD aus der 500er Serie

Was in den kommenden 1-2 Monaten gekauft wird, sobald klar ist, wie viel Raum zum Lagern + Transport bereit steht:
X32 Compact oder X32
Alto 308 / 310 / 312 als Monitore, sofern 4x Mons oder die ZLX als Delay Line benötigt werden. Sofern es nochmals mehr Budget gibt, würde ich zu den etwas kompakteren Yamaha DBR Boxen greifen.

Danke dennoch für Eure Hilfe und die nachdrückliche Empfehlung, noch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Viek Spass mit der neuen PA und danke für die Rückmeldung!

Wenn Du magst kannst Du hier auch mal einen Erfahrungsbericht posten.

viele Grüße

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben