Aktive Subwoofer problehme!!

  • Ersteller Mad Hatter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mad Hatter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
13.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
hallo zusammen ich hab da folgendes problehm, hab an meinem mischpult über den monitor ausgang einen aktiven bass angeschlossen da mir der jetzt nicht mehr reicht und ich noch mal den selben für wenig geld bekommen hab wollte ich den mit an den monitor ausgang anschliessen hab y-kabel also 1mal klink auf 2 mal klink wenn ich jetzt aber den 2. bass anschalte fängt er sofort an durchgehend zu brummen, schalt ich den 1. aus geht er. liegt das daran das die beide aktiv sind oder mach ich da was falsch:confused: ich hab null ahnung warum. bitte um hilfe und schon mal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Da man aus deinem Geschreibsel nicht schlau wird, schließe ich diesen Thread erst einmal. Bitte beachte die in den Boardregeln verankerte Boardnettiquette und schicke mir bitte deinen Beitrag in halbwegs korrekter Form (Interpunktion, Groß-/Kleinschreibung etc.) per PN zu. Dann editiere ich den Eingangspost und öffne den Thread wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben