aktiver monitor als bühnenfähigen und im proberaum nutzbaren gesangsverstärker?

von FillOr, 09.06.07.

  1. FillOr

    FillOr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.07   #1
    Hallo Leute!
    Ich und meine band suchen dringend etwas womit man den gesang verstärken kann...
    als alternative hatten wir folgendes rausgesucht: https://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm
    das teil soll uns im proberaum und auf der bühne dienen..
    wäre das etwas vernünftiges?
    ich würde mich über andere alterniativen in der preisklasse und tipps sehr freuen
    LG Filler
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.773
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 09.06.07   #2
    die Boxen in dieser Preisklasse verstärken natürlich deinen Gesang
    aber zu mehr als dieser Aussage lasse ich mich (und vermutlich auch die geschätzten Kollegen) nicht hinreissen.
    Einigermaßen vernünftiges Material im Bereich aktive Boxen beginnt bei ca. 300 Euro.

    Falls du Hamster haben solltest, könntest du die Box eventuell sinnvoll zweckentfremden
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping