Aktivmonitor für Yamaha Motif XS gesucht!!

von romeo1, 08.08.08.

  1. romeo1

    romeo1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.08
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.08   #1
    Sehr geehrte Forum-Mitglieder!

    Ich habe vor mir ein Yamaha Motif zuzulegen und suche dafür passende Aktivmonitore. Mir ist vor allem eine schöne Klangwiedergabe der Klavier- und Gitarrenvoices wichtig. Außerdem möchte ich sie für das Bearbeiten und Abmischen der Voices nutzen. Ich wäre bereit dafür ca. 300 Euro auszugeben, wäre auch bereit mehr auszugeben, wenn es nötig ist. Habe mir bereits die KRK RP-5 und RP-6 angeschaut.

    Welche Monitore könnt ihr mir empfehlen und was haltet ihr von den KRK-Modellen?

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet und freue mich über jede Antwort!
     
  2. mix-box.de

    mix-box.de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Aschaffenburg, Germany
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    591
    Erstellt: 04.09.08   #2
    schau/hör dir die mal an: ADAM A-5 Pro. etwas teuer als 300 euro. lohnt sich aber.
    KRK ist eigentlich auch ganz gut. aber die A-5 klingen für mich besser aufgelösst....
     
Die Seite wird geladen...

mapping