Aktivweiche CX2310

von Markus123456, 29.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus123456

    Markus123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hallo!
    Werden diese wahrscheinlich kaufen.
    Nur wenn ich jetzt High Ausgang zur Amp gehe hab ich an der Weiche nur einen Ausgang und an der Amp aber 2 Eingänge. Was nehm ich da für ein Kabel.
    Sonst ist das glaube ich mit der Weiche eine super Lösung.
    Bitte um Antwort
    Danke
     
  2. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 29.09.04   #2
    :eek:

    Gehe mal beim Uli auf die Homepage und lade Dir das user manual der Weiche runter. Ist schön zu lesen, mit interessanten Randinformationen vollgestopft und so nebenbei erfährt man auch, wie die Weiche geschaltet wird. Du hast nämlich jeweils für den rechten und linken Kanal einen Eingang (xlr) und genau so für Rechts und Links jeweils einen Ausgang für Hi/Mit und Bass. Zusätzlich läßt sich noch ein dritter Weg mono als Infrabass routen, so das dieses Teil als verkapptes Stereo-Dreiwegesystem arbeiten kann.

    Und bitte keine Doppelpostings!Habe ich grad gesehen, dass Du im Ausgangsthread die gleiche Frage gestellt hast ;)

    Uwe
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.924
    Kekse:
    23.787
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping