Aktivweiche und Controller

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Also ich weiß nicht was ich kaufen soll entweder eine Aktivweiche oder ein Controller....Ich hab schon ein EQ und soviel Geld mehr für ein Controller muss ja auch nicht sein? Ich will 2/3 Wege Trennen und ein Controller ist ja wenn man nix live macht nciht so wichtig? Was ich gut finde ist ein Limiter und der Behringer hat zu einen...Also Behringer Frequenzweiche habt ihr auch noch ne andere Lösung? Andren Vorschlag der nicht all zu teuer ist? Danke!
 
Eigenschaft
 
Hey Nils,
ein Digitales Lautsprecher Management System lohnt immer dann wenn mehr als nur eine Sub/Top Tennung gebraucht wird, und die PA an unterschiedlichsten Örtlichkeiten sowie Anwendungen angepasst werden muß !
Ansonsten reicht für eine Klein PA a la ein Top und ein bis zwei Sub´s je Seite eine brauchbare aktiv Weiche, z.B. die DBX 223 XL .
 
ich würd sagen dir reicht ne aktive fw
 
Hey Paul,

Danke für die ausführliche Antwort!! Also ich hab ja dann nich mehr wie 4 Subs und 2 Tops...Aber wäre es nicht vorteilhaft ein Limiter drin zu haben?
 
wenn nur du die anlage bedienst, und etwas aufpasst, brauchst du keinen limiter.
Wenn andere dran rumfummeln, währe ein limiter zu empfehlen, oder du packst dir nen "schloss" vor die amps
 
kennt ihr ne aktivweiche mit limiter außer behringer? dbX gefällt mir gut...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben