AKtuelle Version Mou 828mk2?

von Gatschli, 19.08.05.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 19.08.05   #1
    Hallo! Ich habe eine Motu 828mk2 und beim Start zeigt er mit Version 1.00 an. Jetzt habe ich gehört dass es da etwas neueres gibt, auf der Motu Homepage wird aber nur ein Upgrade für Traveller angeboten (habe sonst zumindest nichts gesehen.)
    Treiber habe ich natürlich den aktuellen, aber der bezieht sich ja nicht aufs Gerät. sondern nur auf den Computer.

    Welche Version zeigt er denn bei Euch an?
    Habe an Motu vor einigen Tagen ein Mail geschrieben aber die melden sich nicht so wirklich schnell:)
    Danke
     
  2. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 19.08.05   #2
    Wenn es funktioniert dann lass es so!

    Das kann ich aber überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte die Antwort zu einem Problem innerhalb zwei Stunden! :great:
    Leider habe ich meine Kontakte zu den Motu MA`s im Geschäft liegen. Bei Bedarf werde ich ihn Dir am Montag zustellen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping