Aktueller Song mit Slash.

von GenderBender, 12.06.04.

  1. GenderBender

    GenderBender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    2.07.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #1
    Tag leute,

    Hab ne frage,

    Ich hab neulich vorm Fernseher etwas durchgezapped und hab nen song gesehen wo glaub ich slash dabei war. Ich weiss weder wie er heisst noch wie die Band hiess. Im Video waren die in ner art Club und haben da halt den song gespielt. Aber Slash war ziemlich sicher dabei und der song scheint ziemlich aktuell zu sein.

    Falls jemand was weiss, wäre cool.

    Danke schonmal

    mfg PatricK
     
  2. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
    Erstellt: 13.06.04   #2
    Velvet Revolver - Slither

    Aus dem Album "Contraband", letzten Montag erschienen. Die Band besteht aus den ex-GnR Membern Slash (git), Duff McKagen (bass) und Matt Sorum (drums). Zusätzlich noch Dave Kushner (git) und Scott Weiland (voc).+

    Das Album ist übrigens ziemlich cool, so härteres GnR in Richtung Brides of Destruction.
     
  3. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 13.06.04   #3
    Ja, kauf dir das Album unbedingt!

    Denk dir den guten Teil von Gn'R, also alles bis auf Axl und füg dann die übermässig vielseitige und geile Stimme von Weiland ein.

    Siehe auch den Thread hier.
     
  4. GenderBender

    GenderBender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    2.07.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #4
    wow klasse! das ist es!

    geiler song!
     
Die Seite wird geladen...