Akustik begleitung percussion

  • Ersteller Simon6785
  • Erstellt am
S
Simon6785
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
11.04.07
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich suche ein "pedal" was mir einfach einen "klick" bzw Beat gibt zum begleiten. Ich hab schon verdammt lange gesucht, aber nie das gefunden was ich suche. Es gibt ja diese ziemlich teuren holzdinger, dafür braucht man aber immer einen amp.

was ich suche ist ein elektrisches "pedal" was klickt wenn man drauftritt. Wenn man noch verschiedene "Sounds" einstellen kann wär's noch besser, aber das muss nich sein.

Gibt es so etwas?! Oder habt ihr andere Ideen?

MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Hmmm, irgendwie ist das nicht was ich suche...

Die wirklich akkustischen dinger sind ja wirklich teuer. Und das elektronische ist auch teuer und braucht einen amp...

Ich suche sowas wie einen looper mit lautsprecher... dann am besten noch klick sounds drin, mehr muss er nicht können
 
Metronom?
Drummachine?
 
ja, genau... Eine Drum machine zum drauftreten... oder zur not auch ein Metronom, aber zum selbst tappen...

aber sowas finde ich nirgends!? hat jemand einen tipp?
 
Wenn ich dich richtig verstehe, suchst du etwas mit eingebautem Lautsprecher, was also ohne Amp oder PA auskommt. Da dürfte es allerdings schwierig werden, was zu finden, so was hab ich noch nie irgendwo gesehen.

Vielleicht beschreibst du mal kurz, für welche Art von Musik du das brauchst, dann hat hier vielleicht jemand noch eine konkretere Idee.

Gruß,
Toni
 
Wenn ein click-sound reicht, ist evtl. das hier interessant für Dich.
 
hmmm ich hab ein metronom noch ein recht altes aber das tut es eigendlich.
man dreht es auf, und dann geht so ne stange von links nach rechts. an der stange ist ein gewicht. Je nach dem wie man das gewicht verlagert wird der klick halt schneller oder langsamer.
meinßt du sowas ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben