Akustik Chords raushören – Wer kann helfen?

von ItsElectric, 30.04.05.

  1. ItsElectric

    ItsElectric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    25.04.06
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Hallo zusammen : ), Da es ja kaum TABS zu Wolfs Songs gibt, arbeite ich gerade an einer GUITAR PRO-Version von „Sterne in meinen Schuh’n“.

    Läuft alles gut, auch das schöne Intro und das Solo klingen wirklich authentisch.

    Aber ich habe noch so meine Probleme mit einigen Chords, die ich nicht richtig raushören kann … Es klingt zwar schon, aber nicht richtig, und schön wäre es doch, wenn noch ein paar Leute sich mit dranhängen, und wir zusammen ein richtig GUTES TAB fertig bekommen, da hätten dann doch alle was davon, die Wolf Maahn mögen.

    Wahrscheinlich ist der Song nicht jedermanns Sache, aber vielleicht ist ja jemand mit einem guten Gehör und Chorderfahrung dabei, dem ich den Song mal per EMAIL senden kann.

    Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe : ).
     
  2. 6-string

    6-string Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #2
    schau mal unter www.maahnews.de

    da findest Du unter Archiv nette kleine Dinge wie z.B. das hier:

    [​IMG]

    Na dann viel spaß mit wolf...

    Gruß, ein weiterer
    Maahnsinniger
     
Die Seite wird geladen...

mapping