Akustik Cover "Alles An Dir"

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Vor einigen Monaten hatte ich das Vergnügen, zusammen mit meiner Frau einen Studio/Gesangs/Gitarren Workshop bei und mit dem großartigen Martin Schnella gehabt zu haben, Hierbei ist auch diese - wie ich finde erstaunlich - schöne Akustik Version des Laith Al-Deen Hits "Alles An Dir" entstanden. Die picking Gitte rechts stammt von mir, die linke hat besagter Martin Schnella dazugespielt. Gesungen haben meine Frau und ich, die wir alles andere als begnadete Sänger sind. Aber das Ergebnis finde ich immer noch schön!
https://soundcloud.com/bumtac13/alles-an-dir-daggi-gerd-feat-martin-schnella
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, sehr schön. Puristisch und transparent. Schade, dass das Lied nicht von Euch ist...
 
Hallo,

ich schließe mich an: Sehr, sehr schön! Der zweistimmige Gesang gefällt mir ausnehmend gut, ist zuweilen regelrecht berührend, und die Gitarren sind sowieso klasse. Ihr solltet viel öfter im Duett singen - falls Ihr das nicht ohnehin schon tut!

Danke fürs Teilen!

Liebe Grüße an Euch beide

Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da der track ins hiesige Forum verschoben wurde, würde ich mich freuen, ein paar Meinungen zu lesen!
 
würde ich mich freuen, ein paar Meinungen zu lesen!

Sind ungefähr die gleichen Leute, die dir schon geantwortet haben ;)

Ich schließe mich an - angenehme Version, transparentes Recording.

die wir alles andere als begnadete Sänger sind.

Die gelungene Zweitimmigkeit wurde ja schon erwähnt. Der Leadgesang ist für meinen Geschmack ein bisschen sehr brav und überartikuliert - aber rein gesanglich/stimmlich nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die gelungene Zweitimmigkeit wurde ja schon erwähnt. Der Leadgesang ist für meinen Geschmack ein bisschen sehr brav und überartikuliert - aber rein gesanglich/stimmlich nicht schlecht.
Dem stimme ich einfach mal zu :) Ich hab nicht gelesen, wo steht, dass die Zweistimmigkeit gelungen wäre, aber es trifft voll zu :great:
Beim Lead wäre vielleicht ein bisschen mehr Mut zur Pause gut. Und irgendwie - mehr Gefühl! Deine Frau liebt Dich bestimmt sehr, nur bei dem Lied kaufe ich es ihr schlicht nicht ab. Das finde ich schade, denn sie singt an sich gut, sehr sauber, sehr präsent.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Version :) Ich finde es sprachlich gesehen an manchen Stellen etwas zu hart bzw einfach zu deutlich. Aber sehr schöne Zweistimmigkeit und Gitarren ebenso :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben