Akustik Cover Band - Tipps zum Außenauftritt

  • Ersteller jonny-p
  • Erstellt am
jonny-p
jonny-p
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.21
Registriert
07.03.09
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

mit meiner Akustikcoverband haben wir jetzt unsere Songs soweit geprobt, dass wir gerade mit Gigs starten. Ich will mal gar nicht mehr zur Band erzählen, damit ihr einen unverfälschten Ersteindruck habt, wie ihn auch potenzielle Veranstalter haben wenn sie auf unsere Seite kommen.

Die ersten Termine haben wir auch schon fest, das ist gar nicht mal so schlecht gelaufen.

Aber es steckt bestimmt noch mehr Potential drin. Daher die Frage an euch, denkt ihr der Außenauftritt passt soweit, oder fällt euch etwas auf was eher abschreckend wirken könnte?

www.ausgesteckt-musik.de

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und konkrete Vorschläge :)

Beste Grüße,
Joe
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich finde es grundsätzlich gar nicht so verkehrt.
Schön wären mehr Möglichkeiten zum reinhören. Drum geht es ja schließlich. Auch schon auf der Startseite. Evtl das man da direkt auch den Youtube Player einbindet und man nur noch auf play klicken muss.evtl so 2-3 Vids untereinander.
Was gar nicht geht sind schon längst vergangenen Konzerte in seinem Terminpplan stehen lassen. Der eine ist schon über ein halbes Jahr her!!!
Klar sieht das im ersten Moment voller aus, aber es wirkt nicht gerade so als ob die Page jmd pflegt und das ganze überhaupt noch aktuell ist.
Liebe grüße
 
alexanderjoseph
  • Gelöscht von jw-lighting
Hallo,
mir gefällt die erste Seite (Zuhause) nicht so gut. Ich mußte ewig suchen, bis ich zwischen dem Text irgendwo die Info wieviele Musiker, welche Besetzung, welche Musik gefunden habe.
Ich würde hier gleich in der Mitte der Seite ein Bandphoto mit Instrumenten reinsetzen. Das ihr Deutsch singt habe ich auch erst auf den zweiten Blick gesehen. Irgendwie verschwinden diese Infos in dem nichtssagenden Text.
Gut gefällt mir, dass Eure Seite nicht aufgeblasen wirkt.
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben