Akustik Explorer

  • Ersteller Gene Simmons
  • Erstellt am
Gene Simmons
Gene Simmons
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.08
Registriert
27.02.06
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo, hab mal ne Frage ich hab letztes mal in münchen im Hadrock Cafe eine Scorpions Gitarre hängen sehen und das war eine Explorer bloß als Akustik

jetzt wollte Ich fragen ob einer weiß wer so was Herstellt?
 
Eigenschaft
 
Ich bin mir ziemlich sich er das es eine von Boris (Dommenget) aus Balje ist. Also es ist eine Custom ;)

Gruß
 
Es gibt zwar eine Akustik in Flying-V Form von Dean, aber eine Explorer hab ich noch nie gesehn. Denke dass so was ausgefallenes doch ein Custom-made-Teil ist!
 
also ne Dommenget ist leider nicht den hab ich schon mal gefragt so eine hat er noch nicht gebaut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben