Akustik Explorer

von Gene Simmons, 08.08.06.

  1. Gene Simmons

    Gene Simmons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #1
    Hallo, hab mal ne Frage ich hab letztes mal in münchen im Hadrock Cafe eine Scorpions Gitarre hängen sehen und das war eine Explorer bloß als Akustik

    jetzt wollte Ich fragen ob einer weiß wer so was Herstellt?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 08.08.06   #2
    Ich bin mir ziemlich sich er das es eine von Boris (Dommenget) aus Balje ist. Also es ist eine Custom ;)

    Gruß
     
  3. koko

    koko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.13
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #3
    Es gibt zwar eine Akustik in Flying-V Form von Dean, aber eine Explorer hab ich noch nie gesehn. Denke dass so was ausgefallenes doch ein Custom-made-Teil ist!
     
  4. Gene Simmons

    Gene Simmons Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    16.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #4
    also ne Dommenget ist leider nicht den hab ich schon mal gefragt so eine hat er noch nicht gebaut
     
Die Seite wird geladen...

mapping