Akustik-Gitarre -> Steigerung zu E-Gitarre

  • Ersteller Trelonist
  • Erstellt am
T
Trelonist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
23.06.07
Beiträge
12
Kekse
18
Hoi ho die 2.

Setze gleich noch ein Lied rein und kassier die Kritik ab.
Diesmal ist es ein Akustik-Stück, dass von einer einzelnen Gitarre, zu einem Duett wird und dann ein etwas "rockigeres" Lied wird. Das Akustik-Solo ist sicherlich noch ausbaufähig und der Staccato in der Mitte klingt als würde es manchmal zu langsam aufholen, ist aber strikt im Takt gespielt worden ^^

02:02 lang

Viel Spaß
 
Eigenschaft
 
Halli Hallo Trelonist,

ich bin total begeistert von deiner Leistung. Die Gitarre ist wirklich immer Takt und sehr souverän gespielt worden. Die Begleitung ist wirklich genial. Das Solo find ich gar nicht mal sooo schlecht. Außer da, wo der verzerrte Sound einsetzt, da haste wirklich ein paar Töne daneben gehauen, abgesehen davon, dass es wirklich sehr dumpf klingt. Der Sound von der verzerrten Gitarre müsste noch ausgefeilt werden.
Aber sonst find ich es richtig gut. Daumen hoch und fünf glitzernde Sterne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben