Akustik Gitarre

  • Ersteller MariusPeters
  • Erstellt am
Sehr beeindruckend, respekt :) Das Picking gefällt mir, auch wenn ich wenig Ahnung von Fingerpicking habe.
 
jap sehr geiles picking - aber deien impro klingt total leer - so ohne geist - die anderen stücke sind sehr geil!

Gruß Maxi

*edit* zu dem ''new songs'' teil hätte ic hgerne tabs oder noten ;-)
vorallem für den ersten sogn!
 
Vielen dank erstmal für die Bewertung und Kritik! :)

Zu Maxi,
wie meinst du das denn mit "leer" ..es ist ja nur eine kleine Improvisation und basiert ja eigentlich eher auf schnelligkeit und Technik, wie bei dem freien Part halt bei "A Friday night at San Francsico" =D
aber du meinst glaub ich, dass ich mehr Herz in diese Sache legen sollte, dann wäre das besser rüber kommen oder?
Versuch ich bei der nächste aufjedenfall,danke =)
 
ich finds cool :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben