Akustik/Indiepop/Deutsch - Raumstation

von Youstin, 14.10.07.

  1. Youstin

    Youstin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    44
    Kekse:
    6.003
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Heyhey.

    Meine Band 'Hörspiel' hat jetzt im Studio ihren ersten Song "Raumstation" aufgenommen.

    Zu hören hier:
    http://www.myspace.com/hoerspielonline


    Würde mich über Feedback freuen

    Grüße,
    Justin
     
  2. eylou

    eylou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #2
    Komposition und Arrangement finde ich sehr gelungen, auch sauber eingespielt.

    Der Text erschließt sich mir nicht wirklich. Was soll das z.B. konkret heißen, er ist eine Deformation? Für mich klingt das nach einem Arm mit zwei Händen oder so... das mit der Raumstation finde ich persönlich auch irgendwie ein merkwürdiges Bild. Aber wer lyrisch etwas einfühlsamer ist, kommt damit vielleicht besser zurecht.

    Falls ihr das in einem richtigen Studio mit Tontechniker aufgenommen und gemischt habt, würde ich mich über den Patzer bei "weit weg" im Refrain beschweren. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber in einer professionellen Aufnahme eigentlich unnötig.
     
Die Seite wird geladen...