Akustik/Indiepop/Deutsch - Raumstation

  • Ersteller Youstin
  • Erstellt am
Youstin
Youstin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.23
Registriert
15.05.05
Beiträge
693
Kekse
5.993
Heyhey.

Meine Band 'Hörspiel' hat jetzt im Studio ihren ersten Song "Raumstation" aufgenommen.

Zu hören hier:
http://www.myspace.com/hoerspielonline


Würde mich über Feedback freuen

Grüße,
Justin
 
Eigenschaft
 
Komposition und Arrangement finde ich sehr gelungen, auch sauber eingespielt.

Der Text erschließt sich mir nicht wirklich. Was soll das z.B. konkret heißen, er ist eine Deformation? Für mich klingt das nach einem Arm mit zwei Händen oder so... das mit der Raumstation finde ich persönlich auch irgendwie ein merkwürdiges Bild. Aber wer lyrisch etwas einfühlsamer ist, kommt damit vielleicht besser zurecht.

Falls ihr das in einem richtigen Studio mit Tontechniker aufgenommen und gemischt habt, würde ich mich über den Patzer bei "weit weg" im Refrain beschweren. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber in einer professionellen Aufnahme eigentlich unnötig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben