Akustik-Intro mit Metal hintendran ;)

von fruchtquark, 03.06.08.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.06.08   #1
    aloha.

    hier präsentiere ich eine kleine idee von mir.
    hättet ihr lust daraus gemeinsam en stück zu entwickeln?

    hört mal rein :great:

    cheers
     

    Anhänge:

  2. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 03.06.08   #2
    geile sache :D
    das intro erinnert sehr krass an In Flames ^^ aber dann nach ner Zeit nicht mehr so aber ich hoffe das Lied wird noch weiterbearbeitet :great:
    im mom fällt mir nix weiterfuhrendes dazu ein aber wenn ich was hab post ich es hier rein ^^
     
  3. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 03.06.08   #3
    ich finde das ende könnte mehr ziehen, daher hab ich mal nen temposwitch eingebaut und die drums geändert. vllt sagts ja zu ;)
     
  4. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 03.06.08   #4
    @ lasse.wissmann

    wie hasse den Tempo switch eingebaut sry OT aber ich weiß net wie :D

    aber das passt wirklich zum Song:great:
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 03.06.08   #5
    rechtsklick auf die stelle, an der der temposwitch sein muss -> effekteinstellungen und tempo -> tempo -> gewünschtes temop einstellen


    (so zumindest bei guitar pro 5.2) ;)
     
  6. Nephias

    Nephias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 03.06.08   #6
    ah ok ^^ wenn ich bei dem puntken vorhin rechtsklick gemacht hab war tempo nicht angeklickt deswegen wunderte ich mich :D
     
  7. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 03.06.08   #7
    Das Intro gefällt mit sehr gut. Meiner Meinung nach müsste es ab dem Einzähler dann aber richtig heftig und schneller zur Sache gehen.
     
  8. fruchtquark

    fruchtquark Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 04.06.08   #8
    howdi
    danke lasse für die mühe. die variante, die du gemacht hast und die SouL auch schon angesprochen hat, gefällt mir immer besser.

    im ersten moment klang es halt komisch aber auch nur weils eben ungewohnt war ;)

    ich lass mir mal varianten durch den kopf gehn, wie es danach weitergehen könnte.
    und wenn es euch gefällt und ihr das auch macht, können wir en tolles stück daraus machen

    cheers
     
Die Seite wird geladen...